Wir machen uns stark

An der kürzlich abgehaltenen Delegiertenversammlung der CVP des Bezirks Hinwil stand neben den routinemässigen Geschäften die Wahl eines neuen Präsidenten zur Debatte. Nachdem die Suche längere Zeit erfolglos verlaufen war, stellte sich zur Freude der Delegierten Peter Lanciano aus Wetzikon zur Verfügung und wurde mit grossem Applaus gewählt. Er ist Präsident der CVP Wetzikon und Mitglied des grossen Gemeinderates. Seine Wahl war nötig geworden, da sein Vorgänger Patrick Hächler aus dem Bezirk weggezogen ist.

Patrick Hächler, Alt-Kantonsrat, leitete die DV als seine letzte Amtshandlung nach jahrzehntelangem Engagement in der Zürcher CVP. Er wird anlässlich der 100-Jahr-Feier der Bezirkspartei am 4. November 2017 in gebührendem Rahmen verabschiedet. Um so schöner, dass im Hinblick auf das Jubiläum die Kontinuität in der Parteileitung mit der Wahl von Peter Lanciano gewährleistet werden kann. Wir wünschen dem neuen Präsidenten viel Erfolg und Freude im neuen Amt.